Bild durch klicken vergrößerbar! Rechberger Gemeindenachrichen 07/2015
Bild durch klicken vergrößerbar! Rechberger Gemeindenachrichen 07/2015
Bild durch klicken vergrößerbar! Rechberger Gemeindenachrichen 04/2015
Bild durch klicken vergrößerbar! Rechberger Gemeindenachrichen 04/2015

Am Samstag den 18. April 2015 absolvierten wir die Konzertwertung in der Leistungsstufe B. Nach einer Einspielphase machten wir uns mit einem Bus der Firma Killinger gemeinsam mit dé Jungen auf den Weg nach St. Georgen an der Gusen um dort die Konzertwertung zu bestreiten. Um 14.20 Uhr war es dann soweit: Dargeboten wurden die Stücke "Enjoy the Music” von Thomas Doss und “Ein Reisetagebuch” von Manfred Sternberger. Am Ende der Konzertwertung durften wir uns über 130,40 Punkte freuen.

 

 

 

 

 

 

 

FOTO: MMK ST. Georgen / Gusen

Bild durch klicken vergrößerbar! Rechberger Gemeindenachrichen 07/2015
Bild durch klicken vergrößerbar! Rechberger Gemeindenachrichen 07/2015

Am Samstag den 18. April 2015 absolvierten wir zum zweiten mal eine Konzertwertung mit unserem Jugendorchester. Nach einer Einspielphase machte sich der ganze Verein mit einem Bus der Firma Killinger auf den Weg nach St. Georgen an der Gusen um dort die Konzertwertung zu bestreiten. Um 13 Uhr war es dann soweit: Dargeboten wurden die Stücke "Can Can” von Jaques Offenbach, arr. Thorsten Reinaus und “Memories of the Prairie” von Johann Pausackerl. Am Ende der Konzertwertung durften wir uns über 122 Punkte freuen.

 

 

 

 

 

 

FOTO: MMK ST. Georgen / Gusen