©Musikverein Trachtenkapelle Rechberg

Designed by Hartl Karl

Musikverein-Rechberg@gmx.at

Nutzung der Webpage
Der Musikverein Trachtenmusikkapelle Rechberg gestattet Ihnen das Einsehen und Herunterladen des Inhalts dieser Website nur zu privatem, nichtkommerziellem Gebrauch, vorausgesetzt, in jeder Kopie des Inhalts wird auf alle Urheber- und sonstigen Eigentumsrechte des ursprünglichen Inhalts hingewiesen. Der Inhalt dieser Website darf in keiner Weise verändert und nicht für offizielle oder kommerzielle Zwecke vervielfältigt oder öffentlich gezeigt, vorgeführt, verbreitet oder anderweitig genutzt werden.Im Sinne dieser Bedingungen ist jegliche Nutzung des Inhalts dieser Website auf allen anderen Websites beziehungsweise in Netzwerkumgebungen untersagt.

Verknüpfungen mit anderen Webpages
Auf dieser Website enthaltene Verknüpfungen mit Websites anderer Unternehmen werden lediglich aus praktischen Erwägungen für den Benutzer bereitgestellt. Wenn Sie eine solche Verknüpfung benutzen, verlassen Sie die Webpage des MV-Rechberg. Der Musikverein Rechberg übernimmt keine Verantwortung für diese Websites und deren Inhalt. Der Zugriff auf eine Website anderer Unternehmen über eine Verknüpfung auf dieser Website erfolgt auf alleinige Verantwortung des Benutzers.

Haftungsbeschränkung
Der Musikverein Trachtenmusikkapelle Rechberg übernimmt keinerlei Haftung für irgendwelche Schäden (einschliesslich und ohne Einschränkung solcher Schäden, die aus entgangenem Gewinn, Datenverlust oder Geschäftsausfall entstehen). Die sich aus der Nutzung, der Unmöglichkeit der Nutzung oder den Ergebnissen der Nutzung dieser Website, aller über Verknüpfungen auf dieser Website aufzurufenden Websites oder des Inhalts beliebiger oder aller dieser Websites ergeben. Dies gilt unabhängig davon, ob sich das Problem aus der Gewährleistung, dem Vertrag, unerlaubter Handlung oder solcher Schäden bekannt war. Falls die Nutzung des Inhalts dieser Website dazu führt, das Geräte oder Daten gewartet, repariert oder korrigiert werden müssen, sind alle Kosten vom Benutzer zu tragen.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.